Zurück zur Hauptseite I Werbeanzeigenkontakt
Views:Besucherzaehler

WAHRRICHTEN Artikel auf Twitter teilen!

Die WAHRRICHTEN wurden am 04.01.2020 von Johannes Hofbauer gegründet aus sehr großem Ärger dass die sogenannten "Leitmedien" unfähig waren neutral & objektiv über den ehemaligen US-Präsidenten Donald J. Trump zu berichten. Johannes ist als freier Journalist ein Autodidakt und hat nie eine Medienschule besucht. Er wurde der erste Deutsche Trump Journalist und durfte wenigstens das letzte Jahr der Präsidentschaft Donald Trumps begleiten. Im November 2020 stellte er sich selbst ein Donald Trump Diplom aus. Im April 2021 folgte die Eintragung der WAHRRICHTEN als Marke beim Deutschen Marken- und Patentamt.

Die WAHRRICHTEN erregten Aufmerksamkeit mit teil spektakulären innovativen Recherchen.

Die Hintergründe des Coronavirus (Deutschlandweit zuerst!)

Der Epstein Fall (Deutschlandweit zuerst!

Der Biden Wahlbetrug bei der US-WAHL 2020 (Deutschlandweit Exklusiv!)

Seit November 2021 Zensur des Twitteraccounts der WAHRRICHTEN!

Zuviel Wahrheit vertrug man dort also nicht.

Die WAHRRICHTEN wurden in einer Twitter Umfrage zu Recht zum BESTEM Deutschen Nachrichtenmagazin gewählt.

WAHRRICHTEN REFERENZEN:

Das Diplom als erster Deutscher Trump Journalist & die Deutsche WAHRRICHTEN Marke.

- Index - Impressum (C)2022 JOHANNES HOFBAUER MEDIA GBR