Bald geht hier das Abenteuer los, denke bitte dran zu spenden!
HINWEIS: Dies ist eine KUNST & SATIRE SEITE und das Projekt eines Künstlers. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden oder als Personen der Zeitgeschichte entsprechend fiktionalisiert!

 

 

Ein abgestürztes UFO wird vor PERU aus dem Pazifischen Ozean in einer Wassertiefe von 350m geborgen (siehe Bild). Ein Augenzeuge filmt einen Laster auf einem Highway in Kalifornien. Unglücklicherweise gehen diese Bilder viral über Twitter um die Welt. Nun kann die BLAUSCHILD Geheimorganisation, die seit 1947 und dem "Roswell" Zwischenfall geheimgehaltene Allianz zwischen der Regierung der USA und Aliens nicht mehr vertuschen. Während der Coronakrise wurde ein ausseridischen "mRNA GEN" Impfstoff an der Weltbevölkerung gestetet, um sich von neuartigen Elektromagnetischen Strahlen zu schützen, die durch UFOs ausgelöst werden, die auf die Erde kommen. Geheimagent Johannes F. SEXEDY besucht die geheimen Standorte der UFOs in der Antarktis, der sogenannten "NAZI Glocke", die druch den Klimawandel aufeinmal sichtbar aus dem geschmolzenen Eis auftaucht und er geht auf eine Geheim Basis der Aliens auf dem Mond, um mehr über die Ausserirdischen zu erfahren. Schnell wird für Johannes F. SEXEDY klar die Aussserirdischen sind feindlich gesinnt und die Menschheit in großer Gefahr!

Die geheime Basis der BLAUSCHILD GEHEIMGESELLSCHAFT in der Antarktis

Die Koordinaten im Queen-Maud Land lauten, 72°31'12"S 3°36'26"W, Die Basis ähnelt der Peruanischen Inkastadt Machu Pichchu und wäre aber 4mal größer. Ein Kolonel der US Air Force leakte den Standort und teilte diese US-Präsident Donald Trump mit, weil er die Weltraumbehörde Space-Force unterstützen will.

 

Man sieht deutlich eine Art Landebahn. Nach dem Krieg sei eine ausserirdische Macht in diese US-Geheimbasis gekommen und hätte mit seinem Spezialwissen den Amerikanern neuartige Waffensysteme wie die Tarnvorrichtung der "Stealth Bomber" gebracht. Immer wieder tauchen dort am Südpol Ufos auf, da das Magnetfeld der Erde an den Polen zum Aufladen der ausserirdischen Fluggeräte gebraucht wird.

KUNST & SATIRE

AUSBLICK AUF WEITERE STORIES: Die geheime "NAZI GLOCKE" aus der Antarktis schon Hitler schmiedete einen Geheimpakt mit Aliens.

 

 

 

VORGESCHICHTE der BLAUSCHILD/ALIEN ALLIANZ: Auf dem "Trinity-Testgelände" tauchte in New Mexico im Jahr 1945 das erste UFO auf. Die BLAUSCHILD Geheimgesellschaft, die den US-Staat kontrolliert entschied sich mit den Aliens zusammenzuarbeiten. Die von den Weltraumwesen gelieferte neuartige Atomtechnologie, wurde von Robert Oppenheimer zum Bau der ersten Atomwaffen genutzt. Auch die späteren APOLLO Mondmissionen der NASA zeichneten Ufos auf.

 

GEHEIME UFOS, BASEN & BAUWERKE DER ALIENS auf dem Mond & Mars

Die geheime Mondbasis in einem Krater auf der Rückseite des Mondes nutzen die Aliens als Startrampe, um auf die Erde zu kommen.

 

 

 

 

 

 

 

Views:
Besucherzaehler

 

 

 

 

 

 

 

 

(C)2024 JOHANNES HOFBAUER MEDIA

Impressum