Zurück zur Hauptseite I Werbeanzeigenkontakt
Views:Besucherzaehler

WAHRRICHTEN Artikel auf Twitter teilen!

Wer ist Mr.WAHRRICHTEN/ Johannes F.SEXEDY ?

   

Mr.Wahrrichten/ Johannes F. Sexedy der erste Deutsche Donald Trump Journalist ist eine Kunstfigur, generiert und gespielt von Johannes C. Hofbauer dem Gründer der WAHRRICHTEN:. Er ist ein präpotenter omnipräsenter Mann und zeigt sich in verschiedenen Rollen und Charakteren. Mr.WAHRRICHTEN ist eine Mischung aus einem Journalisten, Künstler, Politiker und einem Geheimagenten und bringt Nachrichten und Unterhaltung. Vorbilder dazu sind der ehemalige US-Präsident John. F. Kennedy, die Filmfigur James Bond 007 und der österreichische Popsänger Falco. Mr. WAHRRICHTEN äußert sich satirisch über die herrschenden Klasse. Dazu nutzt er das Stilmittel der Übertreibung und vermischt Verschwörungsideologien, Sexismus, reale Ereignisse etc. Es ist ein Computerspiel, Gewalt in Äußerungen ist nur ein Stilmittel Mr.WAHRRICHTEN schafft einen Hybrid und vermischt Kunst- und Realität auf verschiedenen Metaebenen.

Youtube Link: https://www.youtube.com/user/JohannesHofbauer

Twitter Link: https://twitter.com/Wahrrichtenmr

KUNSTFIGUREN: Mr.WAHRRICHTEN/

Johannes F. SEXEDY/

Bat Jo-Man/

THE FRESH CHRIS

Johannes ist Gründer der FREIKRATIE Bewegung.

Selfmade Künstler, Musiker, Satiriker, Journalist & Politiker.

Johannes Christian Hofbauer wurde am 03.November 1982 in Tuebingen am Neckar geboren. Seine Eltern waren der am 25.Juli 1946 in Berlin geborene arbeitslose Industriekaufmann Armin Lothar Hofbauer, der am 08.September 2014 in Leutkirch im Allgäu verstarb und die am 27.Oktober 1946 in Salzburg geborene staatliche Bibliothekshauptsekretärin Erna Hofbauer.

Da Mama immer arbeiten musste und der Vater ständig arbeitslos, betrunken und nie anwesend war beschäftigte sich der kleine Johannes ein Einzelkind schon früh mit den Aufnahmen von Hörspielen, Musik, Singen und Tanzen. Der Fernseher lief immer und so hat er schon sehr früh auch politische Sendungen gesehen. Als Johannes im Alter von 9 war verließ der Vater dauerhaft die Familie. Das Verhältnis von Johannes zu seinem Vater, war immer bis zu seinem Ende sehr schlecht. Er hat sich nie richtig gekümmert.

Mit 14 folgte im Urlaub in Spanien ein versuchter sexueller Übergriff des Vaters auf Johannes, den er aber abwehrte.

Armin war dauerhaft schwer manisch-depresssiv, sowie ein Egomane und Psychopath. Johannes wurde durch seine extrem negativen Launen, Stimmungsschwankungen und verrückten Handlungen von ihm psychisch gequält. Das ganze ging über Jahre!

Ab 1992 hatte Johannes Keyboardunterricht und lernte die Musik kennen. 1996 baute er eigenhändig sein erstes Tonstudio auf dem Speicher auf. Ab diesem Zeitpunkt begann Johannes eigene elektronische Musikstücke zu komponieren. 1999 erhielt er die Möglichkeit ein Praktikum beim Südwestrundfunk Studio Karlsruhe zu absolvieren. Darauß mündete eine praktische Ausbildung zum Tontechniker und ein Jahr freie Mitarbeit in der Technik im Sender.

2002 wurde er Pressereferent und stellvertretender Kreisvorsitzender der Jungen Union Baden-Baden. Im Jahr 2004 steuerte Johannes Hofbauer die Filmmusik für den Film "Naturpark Schwarzwald" für Planet Film des Karlsruher Professors Ludger Pfanz bei.

Von 2005 bis 2009 war er als Presse Freelancer für die Internetseite des mittelständischen Unternehmens der Karl Joos GmbH in Muggesturm zuständig. 2010 unterschrieb er einen Plattenvertrag mit dem Kleinstlabel "Widder Musik" in Graben Neudorf für die Veröffentlichung einer Sport Musik CD, die in einer Auflage von 500 Stück gepresst wurde. Ebenfalls 2010 komponierte er die Hymne für die Eröffnung der Tour de France in Rotterdam. Von 2011-2019 Mitgliedschaft bei der GEMA und durch Vertrieb bei Apple Itunes Internationaler Verkauf von selbst produzierten Sport Musik Alben.

2012 bisher erster und einziger öffentlicher Fernsehauftritt beim Regionalsender Baden TV. Am 04.Januar 2020 Gründung der WAHRRICHTEN - des Konservativen Spiegels das erste rein Digitale Nachrichtenmagazin Deutschlands. Erster Deutscher Donald Trump Journalist mit selbst ausgestelltem Diplom. Am 21.04.2021 Eintragung der Wort- und Bild Marke WAHRRICHTEN- Der Konservative Spiegel beim Marken- und Patentamt München. Gründer der FREIKRATIE der politischen Bewegung.

- Index - Impressum (C)2021 JOHANNES HOFBAUER MEDIA GBR