Zurück zur Hauptseite I Werbeanzeigenkontakt
Views:Besucherzaehler

WAHRRICHTEN Artikel auf Twitter teilen!

China-Gefahr !

Kommunismus ist niemals friedlich. Der dekadente Westen verschläft die gefährliche Entwicklung im Osten. Nach Jahren des Mega Wirtschaftsbooms erwachte der Drachen. Die neue Seidenstraße ist der erste Schritt die ganze Welt mit Handel zu kontrollieren. Doch nicht nur das! China entwickelt neue gefährliche Waffensysteme. In einem Bündnis mit Russland wäre es die stärkste neue Weltmacht unter Duldung der USA: Geschrieben von Johannes Hofbauer.

Chinas neue Atomwaffe!

China testete ZWEI nuklearfähige Orbital-Hyperschallraketen. In Panik geratene Analysten sagen, es „widerspricht den Gesetzen der Physik“ und ist anders als jede Waffe, die die USA haben. Dies schrieb die Englische "Daily Mail". Beobachter sagen, Chinas neue Waffe scheint ein Update der sowjetischen Technologie aus der Zeit des Kalten Krieges zu sein, die als "Fractional Orbital Bombardment System" - oder FOBS - bezeichnet wird. China hat Anfang des Jahres einen zweiten Test einer vermutlich Hyperschall-Orbitalrakete durchgeführt, die einen Atomsprengkopf tragen kann, behaupteten Geheimdienstquellen.

Es wird angenommen, dass der neue Test am 13. August 2021 stattfand und ein ähnliches „Überschallgleitfahrzeug“ beinhaltete, das bereits im Juli an Bord einer Long March-Rakete ins All geschossen wurde.

Das chinesische kommunustische Regime in Peking hat einen der Tests bestätigt und behauptet, es habe ein „friedliches“ ziviles Raumschiff gestartet. Analysten glauben jedoch, dass das Schiff tatsächlich mit einem nuklearen Sprengkopf ausgestattet werden kann, der in der Lage wäre, eine Raketenabwehr wie der der USA zu umgehen.

 

Foto Quelle: Daily Mail

China GEFAHR für die Weltmeere baut auf Geheimbasis US Flugzeugträger 1:1 nach und kann neue Weltmacht werden!

China hat die "Fähigkeit" entwickelt amerikanische Flugzeugträger 1:1 nachzubauen. Aufgezeichnet von einem Satelliten in der Wüste Ruoqiang am 20.Oktober 2021. Sogar die "Kopie" von streng geheimen US Sensoren, Reflektoren und Radarsystemen ist den Chinesen möglich. Der Flugzeugträger wurde auf 6m Durchmesser Schienen durch die Wüste transportiert. China gilt so jetzt als Weltmacht! Noch führen die USA mit 11 Flugzeugträger im maritimen Bereich. Mit den speziellen chinesischen Reproduktionsfähigkeiten wird dies sich aber schnell ändern. Der Westen muss also Sorge haben!

- Index - Impressum (C)2021 JOHANNES HOFBAUER MEDIA GBR